FRAGEN ZU MEINER BESTELLUNG

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Wie kann ich meinen Warenkorb ändern?

Sie können Ihren Warenkorb ändern, indem Sie oben rechts auf der Seite auf die Schaltfläche „Warenkorb“ klicken. Anschließend können Sie durch Klicken auf den Löschen-Button rechts einzelne Artikel aus dem Warenkorb entfernen.

Ist es möglich, meine Bestellung später zu ändern?

Leider ist eine Änderung Ihrer Bestellung nach dem Bezahlvorgang nicht möglich, da die Daten bereits automatisch an unsere Zahlungsdienstleister übermittelt wurden.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Telefonsupport: +91-9810523979. Alle Bestellungen, die von Montag bis Freitag bis ca. 14 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag bearbeitet. Sobald Ihre Bestellung an DHL oder UPS übergeben wurde, können wir die Lieferung nicht stoppen und Sie müssen sie sofort nach Erhalt an uns zurücksenden.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage zu meiner Bestellung habe?

Wir sind immer für Sie da! Sie erreichen unseren Telefonsupport von Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr und am Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr: +91-9810523979. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an info@vivaanta.de senden

FRAGEN ZUR ZAHLUNG UND LIEFERUNG

Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten folgende Zahlungsarten an: Vorkasse (Banküberweisung), Kreditkarte (Master / Visa / Maestro / American Express / Union Pay), Apple Pay, Google Pay, PayPal

Speichern Sie meine Zahlungsdaten?

Wir speichern Ihre Zahlungsdaten nicht. Mit dem Absenden Ihrer Bestellung werden Ihre Daten automatisiert an unseren Zahlungsdienstleister übermittelt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Standardversand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Eine Übersicht über die Versandkosten für Bestellungen aus dem Ausland finden Sie auf unserer Seite „Versandbedingungen“.

Wann versenden Sie meine Bestellung?

Alle Bestellungen, die von Montag bis Freitag bis ca. 14 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag bearbeitet und an DHL übergeben. Spätere Bestellungen werden am nächsten Werktag versendet.

Wo ist meine Bestellung?

Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen per E-Mail einen Tracking-Code, damit Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen können. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr und am Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer +91-9810523979 erreichen. Oder Sie senden eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an info@vivaanta. de

Bieten Sie Expressversand an?

Ja, wir bieten Expressversand über DHL an. Alle Bestellungen, die von Montag bis Freitag bis ca. 14 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag bearbeitet und an DHL übergeben. Spätere Bestellungen werden am nächsten Werktag versendet. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1-2 Werktage.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Die Angabe einer abweichenden Lieferadresse ist nur bei Zahlung per Vorkasse oder PayPal möglich. Es ist nicht möglich, Ihre Lieferadresse nach dem Bezahlvorgang zu ändern

Liefern Sie in mein Land?

Wir arbeiten daran, in Zukunft noch mehr Länder zu beliefern.

Was tun bei einer beschädigten Lieferung?

Sollte das Paket bei der Zustellung beschädigt sein, überprüfen Sie bitte umgehend den Inhalt, lassen Sie sich den Schaden vom Paketboten bestätigen und informieren Sie uns darüber! Sie erreichen uns telefonisch unter +91-9810523979 (Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und Freitag von 8 bis 16 Uhr). Alternativ können Sie auch eine E-Mail an info@vivaanta.de senden

Ich habe einen falschen oder schlechten Artikel erhalten.

Das tut uns wirklich sehr leid. Bitte nehmen Sie Kontakt auf! Sie erreichen unseren telefonischen Support von Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und am Freitag von 8 bis 16 Uhr unter: +91-9810523979. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail senden an: info@vivaanta.de

RÜCKGABE & ERSTATTUNG

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Ihre Bestellung entspricht nicht Ihren Erwartungen oder Sie haben mehrere Artikel zur Auswahl bestellt? Kein Problem! Innerhalb von 14 Tagen können Sie unbenutzte Artikel an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass wir nur Artikel zurücknehmen, die innerhalb von 14 Tagen im Originalzustand zurückgegeben werden und alle Artikel mit den Originaletiketten und der Originalverpackung versehen sein müssen.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen, bitten wir Sie, ihn zurückzusenden und eine neue Bestellung aufzugeben. Ein direkter Umtausch der Artikel ist leider nicht möglich.

Wie lange habe ich Zeit, einen Artikel zurückzusenden?

Ihre Bestellung entspricht nicht Ihren Vorstellungen oder Sie haben mehrere Artikel zur Auswahl bestellt? Kein Problem! Innerhalb von 14 Tagen können Sie unbenutzte Artikel zurückgeben. Bitte beachten Sie, dass wir nur Artikel zurücknehmen

Kann ich meine Bestellung in mehreren Paketen zurücksenden?

Wir übernehmen die Rücksendekosten nur für ein Paket. Eine Rücksendung in Teillieferungen ist daher nicht möglich. Für Ihre Rücksendung verwenden Sie bitte den Originalkarton, in dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Der Rechnungsbetrag wird Ihnen erstattet, sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist und von uns geprüft wurde. Die Rückzahlung erfolgt mit der gleichen Zahlungsart, die Sie bei der Bestellung ausgewählt haben.

Übernehmen Sie die Versandkosten, wenn ich etwas zurückschicke?

Leider können wir Ihnen derzeit keine kostenlose Rücksendung anbieten. Die Kosten für den Rückversand sind vom Käufer selbst zu tragen. Bitte verwenden Sie für Ihre Rücksendung den Originalkarton, in dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben!

Haben Sie meine Rücksendung erhalten?

Sie können Ihre Sendung verfolgen, um den Status Ihrer Rücksendung zu sehen. Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter +91-9810523979 (Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr und Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr). Alternativ können Sie auch eine E-Mail an info@vivaanta.de senden